Samstag, 16. Juni 2012

ESSENCE - Miami Roller Girl LE

Hi ihrs,

ich habe eben die neue Trend Edition von essence entdeckt, welche es von Juli bis August geben wird. Die LE nennt sich Miami Roller Girl und kommt mit sommerlichen frisch-knalligen Farben daher.



Hier mal ein paar Bilder und was essence dazu schreibt:


 
"Der pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen wet-look. 
 Erhältlich in:
01 bienvenido a miami
02 vice, vice bab
03 miami p´ink."


 
"Die mehrfarbige, samtige Textur des Blushs mit tollem Farbverlauf von orange zu pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im skate-park! 
Erhältlich in 01 dates on skates."



 
"Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen sommer-farben für miami-beach-laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die roller-girl-tour beginnen. By the way: Für diese Farben wurde auf dem blogger-event im Juli in Berlin abgestimmt und sie sind somit die absoluten girl’s favourites. Erhältlich in:
01 bienvenido a miami
02 miami p´ink
 03 four wheel driv
 04 miami heat."


 
"Miami hair styles! Die trendigen hair extensions versprechen einen immer neuen und coolen strähnen-look in sonnigem gelb, leuchtendem orange oder knalligem pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte miami-roller-girl style!
Erhältlich in:
01 bienvenido a miami
02 miami hea
03 miami p´ink."



 
"miami twice! Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives pink - je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen urlaubs-look. Erhältlich in:
01 miami heat 
02 miami p´ink."

***

Was haltet ihr davon? Also mich interessiert da schon das Eine oder Andere. Bin gespannt, ihr auch?

Liebste Grüße
Eure Nymphaea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...