Sonntag, 1. Juli 2012

AMU


 Hi,
ich möchte euch hier mal ein Augen-MakeUp vorstellen. Bei meinen grau-grünen Augen dachte ich immer, dass mir Lila, Pink, Rosa - Töne nicht stehen würden. Teilweise sah es auch irgendwie aus, als ob ich eine "auf die 12" bekommen hätte ^^ Aber mit diesem AMU bin ich sehr zufrieden. Es ist jetzt nicht unbedingt alltagstauglich, sondern eher für eine etwas festlicheren Abend.. aber wer mag, kann es natürlich auch taqgsüber tragen. Je nach Typ eben. Hier nochmal 2 Bilder und darunter die Produkte und wie ich diese genutzt habe.




  
Produkte (es fehlen die künstlichen Wimpern)



Zunächst habe ich auf das Augenlid eine Base mit dem Finger aufgetragen.
Danach von der Catrice 010 Smokey Eyes Set - Smoking Area den hellsten Farbton auf den inneren Bereich des Augenlides verteilen und ebenso unter die Augenbrauen als Highlighter.

Als nächstes ebenfalls von Catrice die 020 Smokey Eyes Set - Smog over Hong Kong den Rosèton (2. von rechts) auf den äußeren Bereich des beweglichen Lids auftragen und nach innen und oben verlaufen lassen, sowie einen Hauch am unteren Wimpernkranz verwischen. 
Von dem gleichen Set die dunklere Farbe (3. von rechts) am gleichen Punkt ansetzen und ebenfalls sanft in > Form nach oben und am Wimpernkranz auslaufen lassen. Die Farben schön verblenden. Wichtig! Nicht zuviel von dem dunklen Ton verwenden. Lieber nochmal nachziehen, sollte es zu wenig sein. Evtl. nochmal etwas von dem hellen Ton des ersten Sets nehmen und die Highlights im inneren Augenwinkel, unter der Braue und am unteren inneren Wimpernrand auftragen.

Danach habe ich die Brauen mit einem Augenbrauenstift etwas aufgefüllt und mit der Gel Mascara von esscens fixiert.

Über dem oberen Wimpernkranz habe ich mit Gel Liner eine schmale Linie gezogen, welche ich am äußeren Augenwinkel in 3 kleine schmale Striche auslaufen lasse. 

Auf die untere Wasserlinie und unterhalb des oberen Wimpernkranzes habe ich schwarzen Kajal aufgetragen und verblendet. Zuletzt noch Mascara und künstliche Wimpern für den "Wawawum-Effekt" ;)

Benutzte Produkte:
essence I Love Stage eyeshadow base
Catrice 010 Smokey Eyes Set - Smoking Area
Catrice 020 Smokey Eyes Set - Smog over Hong Kong
Augenbrauenstift von Manhattan 99W
esscens Gel Mascara
Maybelline - Eyestudio Lasting Drama Gel Liner
Maxfactor - Masterpiece Rich Black
Rimmel London - Kajal 061 Jet Black

Pinsel:
essence - Gel Eyeliner Brush
essence - Eyeshadow Brush
essence - Smokey eyes brush

Lippenstift:
BeYu - Star Lipstick Nr. 12 (auf dem Produktbild zu sehen)

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...