Samstag, 21. Juli 2012

IhrPlatz - Haul

Hi,

ich hatte mal wieder 2 kleinere Schwächeanfälle. Ich weiss nicht ob es in jedem IhrPlatz ist, aber bei uns gibt es beim Schmuck eine Sonderaktion. Jedes Teil für 2,95 € Da musste ich mal etwas ins Körbchen tun, denn es macht doch schon einen Unterschied ob man sich für 7,99 € Ohringe holt oder eben reduziert für knapp 3 Euro. Da schlägt mein Schnäppchenherz gleich höher :)

Hier ein Überblick...es ist nicht sonderlich viel.
essence base sealer 03 soft white (es gibt ihn auch in rosè) -*- Catrice 830 Salmon & Garfunkel


~*~*~

Dann war ich heute nochmal dort, da sie am Do. neue Ware bekommen haben. Aber die netten Damen scheinen dort völlig überfordert, denn sie haben es nicht geschafft, die paar Kartons ins Regal zu sortieren. Die waren heute noch in den letzten Zügen -.- Aber letztendlich sind die Regale jetzt tatsächlich etwas gefüllt *juhu* und so konnte ich dann diese Kleinigkeiten mitnehmen.



essence top sealer - essence anti split nail sealer - essence express dry Trocknerspray

Catrice - 780 Welcome To Roosywood

essence colour³ - 05 boys are back in town

Auf diesen Lack bin ich sehr gespannt. Man kann jede der 2 Farben einzeln lackieren oder eine dritte Farbe kreieren, indem man beide Farben übereinander lackiert. Das werde ich auf alle Fälle in den nächsten Tagen mal testen.

Das war es auch schon. 
Was ist in letzter Zeit in euren Korb gewandert?

Freue mich über Kommentare

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...