Sonntag, 29. Juli 2012

Nageldesign ~ OceanWave ~

Hallo ihr Lieben,

Bei dem warmen Wetter wünsche ich mich persönlich ans Meer. Weil das doch sehr weit weg ist, habe ich mir ein wenig davon in Form eines Designs auf die Nägel lackiert. Hier seht ihr ein paar Bilder. Ich hoffe es gefällt euch. Unten ist dann noch ein Link zu dem Tutorial :)

~*~ OceanWave ~*~


  





 Diese Produkte habe ich dafür benutzt.

 essence 76 hard to resist - essence 74 sure azure - Catrice - 530Up In the Air - essence 128 let's get lost

Konad Stampinglack - Dunkelblau und Weiß
Konad Stampingschablone Nr. m16 Motiv "Blubberbläschen"


essemce base sealer white, top sealer
Konad Stampingset, Schwämmchen, Glitzer in Hell- und Dunkelblau





~*~

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

2 Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist echt gelungen.:) Sieht total hübsch aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,

      vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...