Freitag, 20. Juli 2012

p2 - LE August - Spices & Herbs

Moin ihr Lieben,

und auch p2 haut wieder eine raus. Dieses Mal gehen wir in die Küche, genauer.. ins Gewürzregal.  
Vom 02.08.2012 bis 29.08.2012 ist die Spices & Herbs LE im Laden erhältlich.
Das ist ja total mein Ding. Ich liebe es, bei Gerichten mit Gewürzen zu experimentieren. Wenn man das jetzt auch auf das MekeUp anwenden kann.. ui ich freu mich ;)

Hier Bildchen und was p2 dazu schreibt.

***




INSPIRED BY NATURE EYE SHADOW
Langhaftender Duo-Eyeshadow in drei natürlichen Farbkombinationen. Die helle Farbe des Duos ist matt, die dunklere Farbe hat einen schönen Schimmer. Mit Duo-Applikator zum Auftragen und Verblenden
010 curry
020 thyme
030 cinnamon

SPICE UP YOUR LIFE! LIQUID EYELINER
Flüssiger Eyeliner mit Pinselapplikator in zwei außergewöhnlichen Farben
010 peppermint
020 vanilla bean

NATURAL FEELING MASCARA
Wasserfeste Volumen-Mascara, die definiert und den Wimpern Schwung verleiht. In natürlichem Braun mit intensivem Glodschimmer für leuchtende Augen.

SMOOTH & CARING LIPSTICK
Lippenstift mit integriertem Pflegekern und tollem, dezenten Durft. In drei natürlichen Farben:
010 raspberry
020 peach
030 nut

HERBAN GAREN NAIL POLISH
Hochdeckender Nagellack in den neuen Trendfarben - inspiriert von den Farben der Natur. 
Gibt's in den Farben
010 anise mit Metalliceffekt
020 basil
030 safran
040 caraway

DELICIOUS NATURE BLUSH
Langhaftendes Blush in zwei Farbnuancen und mit integriertem Applikator für einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint. 
In den Farben
010 apricot
020 juniper berry

HOT&SPICY BRONZING PEARLS
Loser Puder für einen schönen Bronzeeffekt mit lecker duftendem Kakao-Ektrakt. Einfach mit dem integrierten Pinsel auftragen.

PREPARES LIPLINER SHAPER
Transparenter Lippenkonturenstift, der die Lippenkontur definiert, Fältchen ausgleicht und das Auslaufen der Lippenstiftfarbe verhindert.

WELL PREPARED EYE PRIMER
Die zarte Textur des eye primer hellt die Augen optisch auf, verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt des Lidschattens, denn er ist wasserfest. Zum Spitzen kann der p2 Doppelspitzer verwendet werden.

EYEBRO LIFT PEN
Ideales Duo für perfekte Augenbrauen in zwei Schritten: Der Farbstift betont die Augenbrauen konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt.

***

Also ich finde diese LE sehr ansprechend. Mal sehen was ich davon noch in die Finger bekommen kann, wenn ich im DM bin.
Was haltet ihr davon? Besonderes Augenmerk auf ein Produkt?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...