Mittwoch, 8. August 2012

Aufgebraucht im Juli

Hi ihr Hübschen,

ich wollte diesen Post eigentlich schon früher machen, aber ich kam da irgendwie nicht zu...aber jetzt :)

In vielen Blogs oder Videos gibt es jeden Monat ein "Aufgebraucht"-Thema. Ich möchte mich dem gern anschließen, da ich sowas total interessant finde. Gerade nachdem man ein Produkt aufgebraucht hat, kann man darüber wunderbar berichten und eine fundierte Meinung äußern. Also hier meine Aufgebraucht-Produkte aus dem Monat Juli
 
 Die ersten beiden Produkte sind für den Mann und diese hat mein Freund verbraucht.

1. Syoss Men Anti-Grease Clean & Fresh
2. Dove Men+Care Clean Comfort

Er ist von diesen beiden Produkten sehr begeistert und kauft sich diese auch immer wieder nach. Das Syoss gibt einen lang anhaltenden Frischeduft, welcher auch der Grund für den Kauf war. Mein Freund hat längeres Haar, welches schnell am Ansatz fettet und demnach einen unangenehmen Gerucht hinterlässt. Das Syoss beugt diesem sehr gut vor und die Haare riechen auch nach einem Tag noch angenehm.

Das Dove nutzt er gern, da dieses Produkt sehr mild zu seiner doch recht empfindlichen Haut ist. Früher nutzte er oft Fa-Produkte, aber die verursachte oft rauhe Haut. Mit dem Dove hat er deutlich weniger bis gar keine rauhen Hautstellen mehr. Es duftet zudem auch sehr angenehm aber nicht aufdringlich.

3. Listerine Coolmint Minzstark

Ich mag dieses Produkt sehr gern. Es gibt ein lang anhaltenden frischen Atem. Natürlich wirkt es während des Spülens im Mund sehr heftig aber ich habe mich daran mit der Zeit gewöhnt und finde das gar nicht mehr schlimm. 

4. elmex Sensitiv Professional 

..wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich des öfteren Zahnfleischreizungen hatte und auf Kälte empfindlich reagiert habe. Ich muss leider gestehen, dass ich begeistert von dieser Zahncreme bin und sie mir definitiv wieder kaufe. Sie ist zwar sehr teuer aber für mich lohnt sich diese Investition auf alle Fälle. Mein Zahnfleisch reagiert nicht mehr auf Kälte und somit kann ich auch wieder ohne Probleme ein Eis essen ;) Geschmacklich ist die Paste eher neutral und daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Ich nahm früher immer eine mit Kräutergeschmack. Das fehlt hier natürlich gänzlich.
Aber dafür tut es meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch gut. Also kann ich auf guten Geschmack hier gern verzichten.

5. Cien Shampoo Papaya und Pfirsich - Verleiht Glanz und Geschmeidigkeit

Ähm Nein tut es nicht! Auf keine Fall wieder. 
Cien ist eine Hausmarke von Lidl. Grundsätzlich finde ich manche Produkte gar nicht schlecht. Aber hier kann ich wirklich abraten. Meine Haare wurden durch dieses Shampoo extrem stumpf und leblos. Schon beim waschen habe ich gemerkt, wie.. hm wie soll ich sagen.. die Haare fühlten sich total trocken und strohig an. Es roch auch nicht nach Papaya oder Pfirsich, sondern einfach nur nach irgendwas künstlich "fruchtigem".

~*~

Das war es auch schon. Es wird sicher nicht jeden Monat ein Aufgebraucht-Thema von mir geben, denn soviel verbrauche ich gar nicht. Aber sobald wieder etwas leer ist, sammel ich und poste es euch.
Ich hoffe ihr findet sowas auch so interessant wie ich. Gerne lese ich eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...