Freitag, 24. August 2012

Glossybox - August 2012

Hallo ihr Lieben,

Glossybox war so freundlich und hat mir für den Monat August eine Glossybox zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Ich habe natürlich im Vorfeld schon sehr viel über diese unterschiedlichen Boxen gehört und gerade bei der Glossybox scheiden sich offensichtlich die Geister. Daher wollte ich die Box selbst gern mal testen.

Was ich tendenziell gut finde ist das Make Up aus der GLOSSYBOX  
Da scheint es immer mal etwas interessantes zu geben, wie ich es in der Vergangenheit sehen konnte. Auch in meiner Box fand sich was schönes.

Am Mo. 20.08. kam die klassische Glossybox bei mir an.

Was war drin? Wie ist meine Meinung?

***


01 CATRICE Glamour Doll Volume Mascara

Doll Eyes sind ein Beauty-Must-have der Saison. Die Mascara sorgt für unwiderstehliche Wimpern, denn sie verdichtet, verleiht maximales Volumen und faszinierende Länge.

Originalprodukt 3,99 € / 10 ml



02 FIGS & ROUGE Balm

100% natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsa, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen.

Originalgröße 3,95 € / 8ml



03 KENZO MadlyKenzo

Noch nicht im Laden, aber schon exklusiv in der Ihrer GLOSSYBOX: MadlyKenzo, der neue blumig-fruchtige Duft von KENZO. Mit seiner sinnlich-prickelnden Komposition wird jeder verzaubert.

Originalprodukt 65,50 € / 50 ml ( in der Box 1ml)



04 LANCASTER After Sun Tan Maximizer

Sommerbräune, die lange anhält, ist durch den patentierten Tan Activator komplex sicher. Ein gleichmäßig, golden gebräunter Körper ist das Resultat.

Originalprodukt 31,00 € 125ml ( in der Box 15ml)


05 OPI Nail Lacquer

Brandneu: Der Nagellack aus der Germany Collection von OPI bringt die Nägel zum Strahlen. Er ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen.

Originalprodukt 16,00 € /15ml ( in der Box 3,75 ml)


Dazu gab es in der Box noch ein kleines buntes Armband, welches in der Größe verstellbar ist.
~*~*~

Mein Fazit der Testbox:
 Die Mascara ist super, der Balm ist zerlaufen aber das ist der Wärme geschuldet..ok, Nagellack von OPI in Testgröße war in Ordnung, leider ist die Farbauswahl unglücklich aber das ist eben Geschmacksache, Lancaster After Sun wäre in einer größeren Tube (50ml) genial gewesen. Absolut enttäuschend ist die Duftprobe von KENZO. Diese Größe sollte bitte, bitte in keine Box..das geht nicht. Vielleicht ist es möglich, zukünftig kleine Flakons zu nehmen.
Das Armband..naja etwas sehr farbenfroh aber Neon ist ja diesen Sommer total IN scheint mir. Mein Fall ist es trotzdem nicht :)

Diese Box wäre mir keine 15€ wert gewesen... muss ich leider gestehen. Ich überlege stark, ob ich tatsächlich ein Abo abschließen sollte. Wenn, dann würde ich doch wohl eher zur YoungBeauty tendieren.

***
hier geht es zum Video
***

Wie ist es euch ergangen?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...