Donnerstag, 27. September 2012

Douglas Box of Beauty - September

Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie? Hm naja ^^ Ich hab es einfach nicht geschafft... Video wird es diesen Monat dazu nicht mehr geben.

Aber ein wenig möchte ich doch noch zu dieser Box sagen.

Erstmal meine Auswahl (es stand noch die komplette Auswahl zur Verfügung)

 ***

 

Originalprodukte waren:

NYX Glitter Cream Palette
Sweet Chocolate Browns Nr. 09 (UVP € 6,95 / 10 g)
+
NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean Nr. 601 (UVP € 4,95 / 5 g)
Mit diesem NYX-Duo haben Sie zwei Multitalente an Ihrer Seite. Die Glitter-Palette bietet fünf Brauntöne auf Gelbasis für ein funkelndes Finish. Genauso vielseitig ist der Jumbo Eye Pencil in der Farbe “Black Bean“. Der Stift ist Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem und überzeugt durch seine seidige Textur.

*
Die GlitterCreamPalette ist mir persönlich zu heftig. Ich mag zwar mal etwas Glitter aber das... keine Ahnung wozu ich das mal nutzen soll. Fasching? Silvester? *grübel*

Über den Jumbo Eye Pencil habe ich mich wirklich gefreut. Den wollte ich schon lange mal testen. Die Farbe wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber das konnte man sich ja leider nicht aussuchen. Trotzdem kann ich nur positives dazu sagen. Er hat eine sehr gute Farbabgabe, ist farbintensiv und als Base sicher eine gute Wahl, wenns etwas dramatischer werden soll.
Ich weiss allerdings noch nicht, wie lang er tatsächlich auf dem Augenlid hält.

 *

Das habe ich mir zusätzlich ausgesucht:


Jimmy Choo Eau de Parfum (4,5ml)
 Dieses Eau de Parfum verbindet Luxus und Style mit der Verführungskraft purer Weiblichkeit. Jimmy Choo ist ein moderner, fruchtiger Chypre-Duft mit intensiven, holzig-warmen Noten.

Ich mag den Geruch und auch hier finde ich es toll, dass die Probe aus einem Miniflakon besteht.


Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4ml)

Der Speziallack mit stärkenden Wirkstoffen wie Keratin und Kalzium legt sich wie ein Schutzschild auf die Naturnägel und kräftigt diese spürbar.

Mein erster Nagellack von Isadora. Allein darum wollte ich diese Probe haben. ^^


Hugo Boss Hugo Showergel (50 ml)
 Das belebende Showergel mit neutralem pH-Wert und den Duftnoten von Hugo Boss sorgt für einen gut gelaunten Start in den Tag.

Juhu mal wieder ein Duschgel.... Ist für den Herren. Schnuppert ganz gut. Was soll ich sonst noch darüber berichten?


Jil Sander Everose Bodylotion (30ml)
 Die romantisch-florale Neuinterpretation von EVE überzeugt durch einen ganz eigenen Charakter und ist so unwiderstehlich wie die Liebe selbst. Die erste Verführung bildet ein Zusammenspiel aus Grapefruit-Blüte und Rosenknospen.

Tja, da die Auswahl doch recht bescheiden war, habe ich mich dann noch für eine Bodylotion entschieden. Mal wieder...

 *

Ausserdem standen noch folgende Testprodukte zur Wahl:


Men´s System Anti Wrinkle Face Cream (20ml)
 Die Anti-Falten-Creme mit hawaiianischer Mikroalge und Vitaminen steigert den Energielevel der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust und Umwelteinflüssen. Biopeptide und Proteine restrukturieren und festigen die Haut sichtlich und mildert bestehende Fältchen.

Boss Orange Bodylotion (50 ml)
 Die Bodylotion pflegt die Haut seidig weich und rundet das temperamentvolle Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.

Biotherm Eau Océane Duschgel (10ml), Körperlotion (10ml), EdT (1,5ml)
 Biotherm Eau Océane entführt Sie mit seinen frischen Noten von Zitrus- und Wasserfrüchten und seinen leicht salzigen und warmen Akkorden von Algenextrakten auf eine aquatisch-belebende Duftreise.

John Frida Go Blonder Haarshampoo (50ml)
 Das Shampoo mit speziellem Zitrus-Kamillen-Komplex hellt blondes Haar bei regelmäßiger Anwendung sanft auf.

Baldessarini Secret Mission Showergel (50 ml)
 Das Showergel mit den anziehenden Duftnoten von Baldessarini Secret Mission reinigt Männerhaut gründlich und pflegend.

Orlane Crème de Nuit Réparatrice Soin Anti-Fatigue Absolu (7,5ml)
 Die reichhaltige Gesichtscreme mit Mikrokapseln wirkt wie eine Fitness-Kur und schenkt müder Haut ein sichtbar vitaleres Erscheinungsbild.

Artdeco All in One Mascara (3 ml)
 Der langhaftende All-in-one-Mascara in der Farbe Schwarz pflegt die Wimpern und verleiht ihnen verführerisches Volumen.
John Frida Go Blonder Conditioner (50ml)
 Der Conditioner mit speziellem Zitrus-Kamillen-Komplex hellt blondes Haar bei regelmäßiger Anwendung sanft auf.

Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion (20ml)
 Die erfrischende Citrus-Feuchtigkeitspflege reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und wirkt vitalisierend. Die wertvolle Komposition mit Bio-Aloe-Vera, Kokosöl und Sesamöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig schön.
Venus sea salt body scrub (50ml)
 Körperpeeling mit feinen Meersalzkristallen, wertvollen Ölen und dem angenehmen Duft von Zitronengras und Rosmarin.

Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)
 Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.

Lavera Basis Sensitiv Handcreme (20ml)
 Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die zarte Haut der Hände selbst bei starker Beanspruchung.
Alterna Caviar Rapid Repair Spray (25ml)
 Das reichhaltige Glanzspray revitalisiert das Haar und schenkt ihm ein fantastisches Finish.
 
BC Moisture Kick Spray Conditioner (50ml)
 Der Conditioner wirkt entwirrend und versorgt normales bis trockenes Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit.



Zur der Auswahl ansich. Ich bin wirklich etwas enttäuscht, denn ich persönlich fand die Auswahl sehr schlecht. Das mag sicher für andere anders sein aber dies hier ist meine Meinung. Ich möchte nicht jeden Monat die Auswahl zwischen Bodylotion a, b oder c haben und auch nicht ständig Duschgele testen... 
Die Originalprodukte fand ich sehr gut, darum fällt mein Urteil auch nicht nur negativ aus. 
Das Auswahlsystem scheint auch eine gute Wahl zu sein...wenn man die Möglichkeit hat früh morgens schon online zu gehen. Für Schichtarbeiter ist das allerdings nichts und das finde ich schade. Ich beispielsweise habe Nachtschichten, welche erst gegen 9 Uhr enden. Bis jetzt hatte ich immer Glück aber für Leute, die erst gegen 10 Uhr die Möglichkeit haben online zu gehen, ist das System doch eher mangelhaft, denn dann sind die "guten" Proben schon längst vergriffen.

Soviel zu dieser BOB

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...