Donnerstag, 13. September 2012

essence - TE Wild Craft HAUL

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu diesen Post zu schreiben.
Ich war vor ein paar Tagen im DM um mir die neuen LEs anzuschauen. Leider waren keine Aufsteller im Laden. Auf Nachfrage, sagte man mir, dass sie nur die TE von essence hätten aber diese auch noch Verpackt im Lager. Eine freundliche Mitarbeiterin flitzte sofort nach hinten, holte den Karton, packte mir die Sachen auf die Theke, öffnete die Tester und ich durfte mich bedienen. 
Hehe.. war irgendwie schön als erstes die Produkte noch im Verpackungszustand zu testen und aus dem Vollen zu schöpfen. Ein Foto vom Aufsteller konnte ich aber leider dadurch nicht machen... wurde erst nach meinem Raubzug aufgestellt ^^

Also wie gesagt...ich hatte volle Auswahl und das hab ich auch genutzt, denn ich sage schon vorab, ich finde diese TE sehr toll!


 Der DuoBrush war auf alle Fälle auf meiner Wunschliste. Die eine Seite besteht aus einem abgerundeten PowderBrush. Die Haare sind sehr angenehm auf der Haut. Die andere Seite behinhaltet einen EyeshadowBrush. Die Spitze ist sehr schmal, was für einen präzisen Auftrag sorgt.

 

  

Die Lippenstifte mussten beide mit. 01 Mystic Lilac finde ich genial. Auch 02 Rosewood Hood gefällt mir gut. Beide Stifte fühlen sich cremig auf den Lippen an. Sehr angenehm für mein Empfinden. Einzig negativ finde ich, dass der Lippenstift nicht ganz eindreht. Beim aufsetzen der Verschlusskappe muss man also darauf achten, nicht an die Stiftspitze zu ditschen. Das gibt sich aber wenn der Lippenstift öfter in Gebrauch ist und kleiner wird. Dafür rastet die Verschlusskappe sehr gut ein und sitzt fest.

   

   

Passend zu dem Lippenstift ist der Lidschatten 03 Mystic Lilac. Er (wie auch die anderen beiden) hat ein wunderschönen metallischen Schimmer, welchen ich auch bei 02 Out Of The Forest genial finde. 01 Rosewood Hood passt natürlich wieder zum Lippenstift und musste somit auch in den Einkaufskorb.



Das HighlighterPowder ist auf meiner Haut eher transparent aber hinterlässt einen zarten Schimmer. Ich bin der Meinung, dass das Puder irgendwie ganz dezent duftet. Kann aber nicht sagen nach was *grübel*

Grundsätzlich zu dem Powder und den Lidschatten. 
Ganz süß finde ich die Maserung, welcher der Baumrinde nachempfunden wurde.
Eine schöne Idee!

  

Zum Schluss wollte ich dann doch mein Lila komplettieren und kaufte noch den Nagellack 03 Mystic Lilac. Passend zum Lidschatten kam auch noch 02 Out of the Forest mit. Ein milder Braunton, welcher meiner Sammlung noch fehlte *sowasaberauch*



 ***

Ja, das wars! Wie gesagt, mir gefällt diese TE ausgesprochen gut.
Was meint ihr zu dieser TE? 
Fragen, Meinungen und Ideen ab in den Kommentarbereich ;)

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...