Freitag, 14. September 2012

Gast-Post von Wintersoul - BudniSpendentüten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine sehr liebe Freundin zu Wort kommen lassen. Warum dies so ist, wird sie gleich selbst erklären. Die Idee einer Gast-Schreiberin (vielleicht fällt mir noch ein besserer Name dafür ein) finde ich sehr schön. Das bringt etwas mehr Leben in die Geschichte hier ^^ Aber nicht soviel Blabla von mir sondern "Bühne" frei für Wintersoul!

***

Hallo ihr Lieben!

Ja, ein neues Gesicht… Kurz ein paar Worte dazu, wie ich die Ehre erhalten habe meinen Senf hier zum Besten zu geben. In einem kleinen Chat mit meiner lieben Nymphaea habe ich leichtsinnig gesagt „Ich kann ja auch mal was zum Blog beitragen…“- Schönes Eigentor ;). Sie fand die Idee gleich gut. Da ich zu meinem leichtsinnigen Gefasel stehe hier mein kleiner „Haul“.

Hier oben im Norden gibt es Budnikowsky, kurz einfach Budni. Neben DM ein Paradies für Drogerie-Liebhaber.  Heute war dann wieder so ein Tag, so ein teurer Drogerietag ;)
So bin ich heute also nach der Arbeit noch mal eben schnell zu Budni und ja, auch zu DM…. Schande über mich…
Ich möchte aber nur auf die bei Budni „gekauften“ Artikel eingehen, weil es dazu eine tolle Aktion gibt. Unser Budni hier in Oststeinbek macht gelegentlich kleine Spendenaktionen für örtliche Vereine etc. Hierzu werden immer kleine Kosmetik-Tütchen gepackt, die man dann für eine Spende von 2,50€ (früher waren es eigentlich immer 2 € - aber was wird heute schon nicht teurer…) „erwerben“ kann. In diesen Tütchen sind Produkte aller bei Budni verkauften Kosmetik-Marken. Vorwiegend  Tester und „Auslaufmodelle“, alles natürlich originalverpackt. Die Tüten haben zwischen 5 und 12 Artikeln als Inhalt.
Dieses Mal gab es eine recht große Auswahl an Tüten, leider hatten die meisten davon zig Lipgloss drin und dann teilweise sogar 3 Mal die gleiche Farbe.

Hier dann mal meine 6 ergatterten Tüten. Ich bin mit der Ausbeute recht zufrieden.

 

Inhalt Tüte 1:

 

Catrice LashPlus „Lash Growth Mascara“ (Originalprodukt)
Catrice LashPlus „Intensive Lash Growth Serum” (Originalprodukt)
Catrice „Re-Touch Light-Reflecting Concealer” (Originalprodukt)
Manhatten „Lip2Last Gloss” Nr. 59S (Tester)
Catrice Lidschatten „Absolute Eye Colour” Nr. 270 „Grey`s Philosophy” (Originalprodukt)
P2 „Brilliant Shine eye cream” Nr. 020 „Groovy green” (Originalprodukt)
Catrice GelEyeLiner Nr. 030 „In love with a Robot” (Originalprodukt)
Catrice „Ultimate Shine” Nr. 050 „Simply Rosewood” (Originalprodukt)
Catrice „Defining Duo Blush” Nr. 040 „Chocolate Cream” (Originalprodukt)
Catrice „Precision EyePencil” Nr. 030 „Silver Stallone” (Originalprodukt)


Inhalt Tüte 2:

 

Catrice „Precision EyePencil” Nr. 050 „Just the blue of us” (Originalprodukt)
P2 „Brilliant Shine eye cream” Nr. 020 „Groovy green” (Originalprodukt)
Catrice Lidschatten „Absolute Eye Colour” Nr. 320 „Dalai Drama” (Originalprodukt)
P2 „Pearl dream eye shadow” Nr. 030 „Magic Chiffon” (Originalprodukt)
Catrice Mousse Mattifying Make-Up Nr. 010 „Light beige” (Originalprodukt)
Catrice Kohl Kajal Nr. 050 „Jet set affair” (Originalprodukt)
Manhatten „Lip2Last Gloss” Nr. 45L (Tester)
Catrice „Ultimate Colour” Nr. 150 „Lovely Lilac” (Originalprodukt)
Essence Lippenstift Nr. 31 „Glamour Queen” (Tester)
Catrice GelEyeLiner Nr. 040 „Sherlock & Khaki Holmes” (Originalprodukt)

Inhalt Tüte 3:


P2 „VIVA Argentina 2in1 lip duo sitck’n gloss” Nr. 010 „Temperamento” (Originalprodukt)
P2 „Brilliant Shine eye cream” Nr. 020 „Groovy green” (Originalprodukt)
P2 „Mission Summer Look! Creamy blush-stick” Nr. 020 „beach club” (Originalprodukt)
P2 „VIVA Argentina perfect expression eyeshadow trio” Nr. 010 „te quiero!” (Originalprodukt)
Essence „Ready for boarding nail polish” Nr. 03 „Exits on your right” (Originalprodukt)
P2 „Mission Summer Look! Baked eye shadow” Nr. 040 „Summer nights” (Originalprodukt)

Inhalt Tüte 4:

 

MNY Eyeshadow Nr. 645 (Tester)
MNY Eyeshadow Nr. 115 (Tester)
MNY Eyeshadow Nr. 613 (Tester)
Catrice Eyebrow Set Nr. 010 (Tester)
Essence „Miami Roller Girl eyeshadow” Nr. 01 „Bienvenido a Miami” (Originalprodukt)
UMA „Shimmer Bronzing Powder” mit Pinsel (Originalprodukt)
2x Catrice „Colour Show Lip Gloss” Nr. 090 „No. 9 is mine” (Originalprodukt)
Catrice „Colour Show Lip Gloss” Nr. 060 „Little red dress” (Originalprodukt)
Essence “Multi dimension XXXL shine nail polish” Nr. 64 „Trendsetter”

Inhalt Tüte 5:

 

Essence Eyeshadow Nr.57 (Tester)
P2 „Brilliant Shine eye cream” Nr. 030 „playful purple” (Originalprodukt)
Catrice Lidschatten „Absolute Eye Colour” Nr. 110 „Gilbert’s Grapefruit” (Originalprodukt)
Catrice LashPlus „Intensive Lash Growth Serum” (Originalprodukt)
Manhatten „Powder Mat Make-Up” Nr. 84 „Caramel” (Tester)
Catrice Coverstick Nr. 010 „Warm beige” (Tester)
Manhatten „Lip2Last Gloss” Nr. 56Q (Tester)
Catrice „Ultimate Colour” Nr. 210  (Tester)
Catrice „Ultimate Shine” Nr.160 „Pink Panther” (Originalprodukt)
Catrice Kohl Kajal Nr. 080 „Lucy in the skies” (Originalprodukt)

Inhalt Tüte 6:


Catrice LashPlus „Intensive Lash Growth Serum” (Originalprodukt)
Catrice „Defining Duo Blush” Nr. 020 „Peach Sorbet” (Originalprodukt)
P2 „Pearl dream eye shadow” Nr. 030 „Magic Chiffon” (Originalprodukt)
P2 „Heavenly lip mousse” Nr. 040 „Sugarland crush” (Originalprodukt)
Catrice „Ultimate Shine” Nr.090  (Tester)
P2 „ProfiTime! High definition concealer” Nr. 010 (Originalprodukt)
Essence „Nail Oil” (Originalprodukt)
P2 „Intensive Khol Eyeliner” Nr. 060 „Royal Sweden” (Originalprodukt)
Essence „Liquid Eyeliner” in Schwarz (Orginalprodukt )
P2 „Cosmic dream eye shadow” Nr. 060 „stylish supernova” (Originalprodukt)


So, nun habt Ihr meinen ersten „Haul“ überlebt :) Die Bilder sind leider total überbelichtet, aber ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die nächsten, sofern es hier ein nächstes Mal für mich geben wird, werden besser :)

Liebe Grüße
Wintersoul

***

Vielen Dank! Ich habe hier leider keinen Budni und so war das für mich auch neu. Wieder etwas gelernt und *NEID* .. möchte solche Aktionen auch hier haben :(
Ein "nächstes Mal" gibt es ganz sicher hier oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...