Sonntag, 30. September 2012

Haul - Catrice LE - Hollywood’s FABULOUS 40ties

 Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diesen Post gar nicht machen, da ich von dieser LE erst nur eine Sache hatte.
Nun war ich aber vor kurzem in Frankfurt a.M. und da gibt es auf der Zeil ein Douglas, der einen komplett vollen Aufsteller dieser LE hatte. Also habe ich mir dann noch 2 Produkte gekauft, die ich hier nicht mehr bekommen hätte. 

Bitte verzeiht, dass ich kein Bild von dem Aufsteller habe. Da war es so extrem voll, dass ich mir irgendwie etwas blöd vorgekommen wäre, wenn ich da ein Bild gemacht hätte. Zudem war da überall Wachpersonal (!!) Verrückt... ^^

***

Es handelt sich um die

Hollywood’s FABULOUS 40ties LE von Catrice


 

Zunächst habe ich die 02 Hollywood Boulevard Lidschattenpalette gekauft. Ich mag die Farbkombination sehr. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich schön auftragen. Kein krümeln oder bröseln. Ich finde auch toll, dass diese Palette mal nicht so sehr schimmert oder glitzert. Zum Herbst mag ich es doch eher etwas matter :)
Ich habe die Palette einmal ohne Blitz (links) und einmal mit Blitz (rechts) fotografiert aber leider verfälschen die Farben doch immer wieder etwas in der Kamera.

 
 

 


Die nächsten beiden Produkte fand ich dann in besagtem Douglas.

Zunächst der 01 Gone With The Wind Blush
Den wollte ich unbedingt haben. Um so größer war meine Freude in Frankfurt ;)
Dieser Blush ist eine Mischung aus gepresstem und gebackenem Puder. Die kleinen Farbtupfer im Puder sind ganz süß aber wenn man 2 - 3 mal über das Produkt wischt, ist von dem Effekt nicht mehr viel zu sehen (kann man auf dem rechten Bild auf der rechten Seite evtl. schon etwas erahnen).
Trotzdem finde ich den Blush gut. In der Beschreibung steht, dass er einen leichten Schimmer hat. Davon habe ich jetzt nicht viel bemerkt. Also wenn, dann wirklich ganz minimal. Das gefällt mir gut, denn wie schon oben erwähnt.... Schimmer und Glitzer gab es in der Vergangenheit genug für mich ^^

Zu der Farbabgabe. Ihr seht es im rechten Bild relativ gut und unverfälscht. Es ist auf meiner Haut (sehr hell) ein wunderschöner Peachton. Die Farbe ist gut pigmentiert, kommt sehr intensiv raus und lässt sich gut verwischen. Ich mag es ja eher dezenter auf den Wangen.



Produkt 3 ... 

01 Red Butler
Dieser Lippenstift war in allen Aufstellern hier in der Nähe als erstes vergriffen... Nun kann ich mir denken warum.

Die Farbe ist genial. Leider verschluckt auch hier meine Kamera viel von der Originalfarbe :( Unten seht ihr nochmal Fotos mit und ohne Blitz. 
Die Textur ist sehr schön cremig und eher matt auf den Lippen. Ich war kurz davor alle Lipenstifte dieser LE zu kaufen... aber mein Hirn hat sich dann doch gemeldet und sagte mir ..nein...du hast schon zuviel... Hach naja ... aber der MUSSTE mit.
Geschmacklicher neutral auf den Lippen, vom Gefühl her schön hm..sanft würde ich sagen. Alles in allem.. gefällt mir!




***
Habt ihr auch was aus dieser LE?

Eure Meinungen?

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...