Freitag, 14. September 2012

Riesen IhrPlatz-Ausverkauf HAUL - Teil Eins Catrice Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

in unserem IhrPlatz gab es jetzt einen "60%-Reduziert" Ausverkauf, da ab nächste Woche ein Rossmann dort Einzug halten soll *juhu*
Wer hat das "Reizwort" gefunden? ... RICHTIG!  
60% REDUZIERT 
Ja, da setzt dann doch mal das Hirn komplett aus *räusper*

Ich werde den Haul in 4 Teile stückeln, da es doch eine ganze Menge ist und es in Einzelposts meiner Meinung nach übersichtlicher wirkt.

Was hier fehlt sind swatches...
Sollte euch eine Farbe besonders interessieren, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar und ich mache davon swatches. Das macht das Ganze hier irgendwie interaktiver ^^

So, nun zum ExtremHaul *räusper*...*tadaaa*

 

***
Teil Eins - Catrice Lidschatten

 

270 Grey's Philosophy
390 Top Of The Cops
400 My First Copperware Party
520 Bonnie & Cloud
490 Vanessa's Paradise
450 Oh, It's Toffeeful!
280 Heidi Plum
470 Golden Evergreen
060 Rumble In The Jungle
***
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...