Samstag, 22. September 2012

Wintersoul - Aufgebraucht – Meine Meinung dazu

Ein weiterer Gastpost von Wintersoul:
 
***


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt ein paar Produkte zusammen bekommen habe, versuche ich mich mal an einem „Aufgebraucht“-Post.

Grundsätzlich ist es so, dass ich mich eher schwer damit tue die Produkte aufzubrauchen. Meistens werden Sie halbvoll in die Ecke gestellt und etwas Neues kommt. – Wieso jagt man dann eigentlich trotzdem immer den „Großpackungen“ hinterher??? – 4 der nächsten 5 Produkte sind aufgebraucht, eines ist Mülltonnenreif und wird daher direkt mit entsorgt.
Kommen wir mal ohne weiteres Gefasel zu den Produkten :)


1. Syoss „Silicone Free Repair & Fullness Shampoo“
 
Dieses Produkt hat mich wirklich überrascht. Ich habe sehr, sehr dickes und volles Haar und da ist es in der Regel schwierig mit silikonfreien Produkten zu arbeiten, ganz anders bei diesem Shampoo. Das Haar war bereits nach der reinen Wäsche geschmeidig, ein wahres Wunder. Ich würde es mir jederzeit wiederkaufen.


2. Syoss „Silicone Free Repair & Fullness Spülung“
 
Wie auch das Shampoo eine wahre Überraschung. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe mir bereits 2 neue Flaschen gekauft und die warten aufs geöffnet werden.

3. Palmolive „Ayurituel energy“

Da fällt mir einfach nur WOW ein…. Mag es Einbildung sein, oder eben nicht, aber dieses Duschgel macht gute Laune und ich freu mich auf den kommenden Tag. Es riecht unglaublich schön, sofern man Sandelholz und Ingwer liebt. Ich persönlich habe eine sehr trockene Haut, was bei der Duschgelwahl schon mal zu Problemen führen kann, mit diesem Duschgel gibt es jedoch keine. Das grüne und rote sind hingegen überhaupt nicht mein Fall. Auch von diesem Produkt ist der Backup-Schrank gefüllt :)

4. Manhattan „Base Line Eyeshadow Base“
 
Alle Manhattan-Fans bitte nicht hinhören,  ich hasse diese Eyeshadow Base. Sie ist einfach nur grausam. Sie riecht irgendwie furchtbar, bröckelt und ist einfach nicht mein Traumprodukt für die Augen. Ich kaufe sie mir nicht wieder, bin auf Artdeco umgestiegen.


5. Rival de Loop „Nagellackkorrekturstift“

Vielleicht hatte ich mit diesem Stift einfach nur Pech und habe einen schlechten erwischt, aber auch dieses Produkt hat mich enttäuscht. Die Spitzen nehmen meiner Meinung nach nicht genug Nagellack auf und „verstopfen“ daher förmlich. Eigentlich schade. Diesen werde ich mir auch erstmal nicht wieder kaufen, versuche es jetzt mal mit einem von Essence.

So, dass war dann mein kleiner „Aufgebraucht“-Post. Vielleicht bis zum nächsten Mal :)

Eure Wintersoul

PS: Neue Kamera, bessere Bilder :) Versprochen ist versprochen.

***
Vielen Dank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...