Dienstag, 30. Oktober 2012

Haul - p2 - LE Vintage Glamour

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem die LE Vintage Glamour von p2 im Laden entdeckt. Nach den Pressebildern war ich erstmal nicht so angetan. Als ich dann aber im Laden den Aufsteller mit den Testern sah und ein wenig in die Lidschatten getupft habe, musste dann doch was mit.
Hier meine Auswahl




Die Überraschung


 

Meine Highlights dieser LE sind diese beiden Lidschatten. Auf den ersten Blick völlig unscheinbar. Als ich die Teile auf meinem Handrücken getestet habe, kam dann doch die totale Überraschung für mich...


Links: 010 red rosewood - Rechts: 030 grass green
Mit "Red Rosewood" hat die Farbe meines Erachtens zwar nichts zu tun aber wie toll ist denn bitte dieser Lidschatten? In Kombination (verblendet) mit dem 030 grass green der Knaller!


 Dazu passend musste der snake skin kajal 020 green temptation gekauft werden.

 

Kleine Enttäuschung in Sachen Verpackung ist leider das loose Powder 020 dazzling teint. Beim drehen quietscht der Verschluss. Zudem rastet das Drehgewinde nicht richtig ein. Ausserdem nimmt das Schwämmchen kaum Puder auf..das kommt irgendwie erst gar nicht richtig bis zum Boden.


 

Das Puder ansich ist sehr gut. Es hat keinen Schimmer und gerade für helle Hauttypen (wie mich) gut geeignet.

Alles in allem eine sehr zufrieden stellende Auswahl.

Ach ja.. die Preise:

- Lidschatten je 2,45
- Snake Skin Kajal 2,45
- Loose Powder 3,95

Habt ihr was aus dieser LE gekauft?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...