Freitag, 4. Januar 2013

dm Lieblinge - Box 2 - Januar 2013

Hi ihr Lieben und ein frohes neues Jahr euch allen,

mein erster Post dieses Jahr!

Wie ihr gelesen habt handelt es sich um die dm-Lieblinge-Box. 

Sehr zuverlässig bekam ich Anfang des Monats meine E-Mail - Benachrichtigung, dass die Boxen verschickt werden. Ein Anruf in meinem dm des Vertrauens veranlasste mich gestern dazu, 30 km nur für diese Box zu fahren... eine Strecke ^^ 
(dabei gleich noch einen essence LE Einkauf erledigt...dazu in einem anderen Post mehr ^^)

Die Box ist da...


Auspacken....


Wühl....






Tadaaaaaaaaaaaaa....



Das befand sich in der Box:



Balea: Dark Glamour Handlotion LE (1,75 €)
Alverde Naturkosmetik: Flüssigseife Mandel-Karamell (1,35€)
Guhl: Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo (3,45 €)
Neutrogena: Nordic Berrs Bodylotion (4,95 €)
Max Factor: Clump Defy Volumising Mascara (12,95 €)

 


 




Fakten:

Die Box kostet 5,- €
Der Inhalt dieser Box hat einen Wert von zusammen  24,45 €

Macht ein Plus von 19,45 €


Persönliche Meinung:

WOW ich bin total begeistert von dieser Box. Der Inhalt ist durch die Bank weg super! Die Handlotion von Balea war eh auf meiner Einkaufsliste, denn ich habe von dieser LE schon die Badelotion, von welcher ich "näslich" total angetan bin.

Die Mascara für knapp 13 Euro ist in einer Box für 5 € der Knaller finde ich. Max Factor bevorzuge ich eh und diese geschwungene Bürstenform wollte ich schon lange testen.

Die Flüssigseife von alverde schnuppert etwas hm..gewöhnungsbedürftig. Wirklich sehr. sehr stark nach Karamell... wer es mag ist hier sicher gut bedient ;) Ich werd sie auf jeden Fall nutzen.

Auch die Bodylotion von Neutrogena und das Shampoo von Guhl werde ich testen. Beides riecht für meinen Geschmack sehr angenehm. 

Alles in Allem beide Daumen hoch und nochmal ein lautes WOOW 

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

2 Kommentare:

  1. Die Dark Glamour habe ich als Handseife und bin auch ganz angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mit der Box wäre ich aber auch zufrieden :) Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei mir die Bodylotion wohl etwas länger braucht bis sie weg ist oder ich sie meiner Mutter geben würde, die recht anspruchsvolle Haut hat. Da ist Neutrogena ja immer gut :)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...