Samstag, 23. Februar 2013

Best-Blog Award - Nominierung

*kram im Kleiderschrank...wo is denn das kleine Schwarze hin...arg* *was zieh ich nur an...* *welche Frisur..* *dezentes Make Up oder doch Leuchtstoffröhre*... Ojeoje.. 
Na vielen Dank Nebo
Nein ihr Lieben ich bin nicht irre... nur etwas.. gestresst... ich bin nominiert. Jawohl ICH ..also mein Blog.

Jetzt mal im Ernst.
Die liebe Nebo hat mich/meinen Blog für den Best Blog Award nominiert.


VIELEN DANK :) Ich nehm die Nominierung gerne an. Na hoffendlich mach ich das jetzt hier richtig.. 

 Die Spielregeln

Die Spielregeln sind wie folgt: Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat...
Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen.
Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los...im Idealfall bedanken sie sich dann bei honey, lace & sugar, beantworten die Fragen und suchen sich wieder 20 neue Blogs, die sie verlinken + denen sie folgen...logisch, oder?

Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Öhm leckere Gerichte? Deftig eher selten... Nachtisch kaum :-/
 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Erscheinung... wer unterhält sich denn nicht gern mit einem wunderschönen Stück Toast ;) Natürlich die Persönlichkeit! 

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Eintrag war Samstag, 9. Juni 2012




4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
Hm mein Freund...
 
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Aus Zeitgründen leider nicht sooooo vielen. Wobei "viel" ja auch relativ ist..
 
 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Lieber lasse ich mich natürlich von "könnern" bekochen. Der Alltag zwingt mich allerdings zum "Selbst ist die Frau" :(
  
7. Welches Buch liest du momentan?
House of Night Teil 8, Die Gilde der Schwarzen Magier Band 2 - Die Novizin (ich lese öfter mehrere Bücher zugleich)
 
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Oje *grübel* ich hatte als Kind mal eine Schlauchmütze mit einem Bommel dran. Die liegt noch in meinem Schrank ^^
 
 
9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
Hm diverse Pastagerichte
 
 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Toleranz, Humor, Zuverlässigkeit
 
 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ui da gibt es nicht DEN Lieblingsfilm...da gibt es eiiiiinige...


Hm 20 neue Blogs wird echt schwer. Ich kann mich da leider nur auf 4 beschränken. 
Jene, welche mich nominierte kann ich ja wohl nicht zurück nominieren..ich würds tun ;)

Ich nominiere feierlich....

 
 


***

Liebste Grüße
Eure Nymphaea

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass du angenommen hast =)
    Ich finde das Ganze experimentell und bin ganz gespannt, was herauskommt :D [Mit dem ganzen hier melden, da schreiben, etc. war ich auch ganz schön verwirrt, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, herrje!]

    Die "House of Night"-Reihe lese ich auch in der Taschenbuchversion, eigentlich wollte ich gar nicht, aber dann war ich gefangen =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung ;) Ein Hauch Oscar in meinem Büro ^^

      Ich habe auch nur die Taschenbuchversion. Teilweise ist es etwas schleppend aber irgendwie muss ich dann doch immer weiter lesen -.-
      Die Gilde der Schwarzen Magier könnte dir auch gefallen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...