Dienstag, 19. Februar 2013

dm Liebline - Box 3 - Februar 2013

 Hallo ihr Lieben,

ich melde mich endlich wieder zurück. Nachdem ich einen gesundheitlichen Rückfall hatte und dazu noch sehr viel Arbeit, kam ich zu absolut nichts -.-

Jetzt ist allerdings endlich wieder etwas Luft und das möchte ich für ein paar Posts nutzen, die eigentlich nun schon etwas veraltet sind. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

Meine letzte DM-Liebline-Box
Leider muss ich für die nächste Runde aussetzen.

 
 



 
 Das war drin

 
 Nivea stress protect Anti-Transpirant (dazu eine kleine Probe für den Mann) 1,95
Balea Trend it up Heisse Sprüh Stärke 1,95 €
John Frieda Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 5,95 €
Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara 3,95 €
essential garden flowers of eden Eau de Parfum 6,95 €

 Der Duft gefällt mir richtig gut. Schön für den Alltag.

 John Frieda Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray



Alles in Allem hat die Box einen inhaltlichen Wert von 20,75 € (plus kleine Deo-Probe für den Mann)
Bezahlt habe ich 5,- €

Fazit:
Wer sich ein solches Abo ergattern kann, kann sich echt freuen. Der Inhalt dieser Box war bei allen dreien sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden und hätte gern wieder ein Abo. Leider muss ich nun 3 Monate warten bis das nächte Losverfahren beginnt. Dann noch etwas Glück... naja ihr wisst ja wie es läuft ;)

Konntet ihr aktuell ein Abo gewinnen?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea







4 Kommentare:

  1. Ich hab ein Abo ergattert und warte schon sehnsüchtig auf die Box, weißt du noch wann die immer so kam, also um welches Datum rum?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Also ich habe immer eine E-Mail bekommen, dass die Boxen verschickt wurden. Die Mails kamen am 3.12. dann am 28.12. und am 21.01. ein bis zwei Tage später waren sie dann auch im Laden. Habe zuvor immer angerufen, da die Fahrt zum dm bei mir etwas weiter ist.

      Ich wünsche dir viel Freude mit den Boxen :)

      LG Nymphaea

      Löschen
  2. Nein, ich hatte leider wieder kein Glück.

    Gute Besserung weiterhin! Das grassiert im Moment ja wirklich fürchterlich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(

      Danke dir auch. Hab gelesen, dass es dich auch erwischt hat.
      *Erkältungstee rüberschieb*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...