Donnerstag, 21. Februar 2013

Douglas Box-of-Beauty Feb.

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon vor einer Weile gezeigt, was ich mir dieses Mal ausgesucht hatte. Die Box kam jetzt auch mal relativ schnell bei mir an. Di. zusammen gestellt und Sa. hier. Wahnsinn ;)

Nun wollte ich euch die Produkte noch schnell "real abgeknipst" zeigen. Von einem Produkt bin ich ja total begeistert.

 

 Nein, nicht der Stift..obwohl  der auch seinen Reiz hat.


 Lipgloss ist auch ganz ok...


Ich meine die Bodylotion von Dolce & Gabbana. 


Erstmal ist die Verpackung der Knaller. Es kommt in einer samtigen Schachtel daher. Obwohl ich die Schutzfolie noch auf der Lotion kleben habe, kommt einem ein unglaublich toller Duft entgegen. Ich bin gespannt wie sich der Duft auf der Haut macht. So riecht es auf alle Fälle schon genial.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...