Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box-of-Beauty - Februar 2013 - Auswahl

Guten Morgen ihr Lieben,

es war mal wieder soweit sich die BOB zusammen zu stellen. Hier zeige ich euch mal eben im Überblick die Sachen, die zur Auswahl standen. Es waren noch alle Produkte da.


 Von oben links:

- Deborah Nagellackentferner- tücher (1 Stück)
Der preisgekrönte Nagellackentferner The Stripper als praktischer Fingerhandschuh. Ideal, um den Nagellack auch unterwegs schnell zu entfernen.

- Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske (7 ml)
Die Maske mit beruhigendem Malvenextrakt versorgt müde und gestresste Haut mit Feuchtigkeit und mindert erste Fältchen.

- Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
Diese hocheffektive Pflege festigt die Haut, entspannt die Gesichtszüge und unterstützt einen ebenmäßigen Teint.

- John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml)
Das Kräftigungs-Haarspray mit UV-Filter und ultra-feiner Formel sorgt für extra-starken und flexiblen Halt.


- Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25 ml)
Das hitzeaktive Spray versiegelt die Schuppenschicht des Haares und schützt vor Schäden durch Glätt- und Lockeneisen.



Von unten links:

- Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7ml)
Der parfümfreie Pflege-Klassiker ist eines der berühmtesten und beliebtesten Schönheitsprodukte weltweit. Der legendäre Pflege-Klassiker ist das ultimative Allround-Tool für die tägliche Pflege.

- Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)
Anti-Aging-Pflege mit SPF 15 und hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Molke-Protein und Kollagen. Ideal für Hauttyp 2 und 3 (normale Haut und Mischhaut).

- Dolce Gabbana Pour Femme Körperlotion (50ml)
Die Bodylotion pflegt die Haut seidig weich und streichelt die Sinne mit den blumig-orientalischen Duftnoten von Dolce&Gabbana Pour Femme.

- John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Der alkoholfreie Volumen-Booster mit Lifting-Komplex und pflegendem Panthenol schenkt dem Haar Fülle und zuverlässigen Halt.

- Hugo Boss Boss Bottled Night Duschgel (50 ml) Das Duschgel reinigt Männerhaut gründlich und pflegend und rundet das aufregende Dufterlebnis von Boss Bottled. Night. perfekt ab.


 

Von oben links:

- Davidoff The Game Showergel (50ml)
Das Duschgel mit den dynamischen Duftnoten von The Game bereitet risikofreudigen Männern einen perfekten Start in den Tag.

- Lavera Lips Lippenbalsam Rosé (4,5g)
Dieser Pflegestift verwöhnt die zarte Haut der Lippen und verführt durch ein hauchzartes Farbfinish.

- GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)
Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut und wirkt vorzeitigen Alterserscheinungen entgegen.

- Kanebo Prime Solution Gesichtslotion (10ml)
Die Gesichtslotion mit exquisitem floralem Duft revitalisiert die Haut und verbessert die Wirksamkeit der nachfolgenden Pflege.

- Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml)
Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen.



Von unten links:
 
- Escada Cherry in the air Bodylotion (50ml)
Die Bodylotion mit saftig-frischem Kirschduft pflegt die Haut und sorgt sofort selbst im Winter für sinnliches Sommerfeeling.

- Chloé See by Chloé Bodylotion (30ml)
Diese luxuriöse Feuchtigkeitslotion hüllt den Körper in den unvergleichlichen Duft von SeeByChloé.

- NYX Slim eye pencil black glitter (1 g)
Der weiche Stift in der Farbe „Black Glitter“ lässt sich exakt auftragen und überzeugt durch sein langanhaltendes Finish.

- Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)
Die hochkonzentrierte Feuchtigkeitspflege gibt der Haut alles, was Sie für ein schönes Erscheinungsbild braucht.

- Marbert I Love Vitamins Gesichtscreme (15ml)
Die Pflege mit Fruchtextrakten, Aprikosenkernöl und Vitamin C erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.



Ich habe mir ausgesucht:
 


**
Die Auswahl fand ich mal wieder sehr bescheiden...
Mal sehen wie sich die Proben dann "real" so machen. Bleibt nur weiterhin zu hoffen, dass die nächste Boxenauswahl interessanter wird.


Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...