Dienstag, 19. März 2013

[Gastpost Wintersoul] - Favoriten Feb./März

 
Meine Favoriten Februar/März 2013
(nur eine gaaaaanz kleine Auswahl)

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kleiner Zwischenpost von mir. Ich habe im Februar 3 Produkte für mich entdeckt und diese möchte ich Euch heute gerne kurz vorstellen und empfehlen!

 

Zum einen ist es von L’OREAL die „NudeMagique“-BB Cream in der Nuance „heller Hauttype“. Aufgrund meiner trockenen haut habe ich oftmals Probleme mit Foundations. Sie trocknen meine Haut oftmals aus und ich sehe dann fleckig aus. Habe neben dieser BB Cream auch bereits die von Garnier probiert und war mit der aufgrund der Farbe nicht zufrieden. Die von L’OREAL hingegen ist super. Sie spendet genug Feuchtigkeit, die Farbe sieht natürlich aus und ich fühl mich damit wohl.
Somit absolut zu empfehlen!


 

~*~

Mein zweiter und dritter Favorit sind zwei Farben der Maybelline „Color Tattoo“-Reihe. Ich habe mir die Farben „65- Pink Gold“ und „70-Metallic Pomegranate“ ausgesucht und trage sie nun in Kombination mit einem Lidschatten (570 Plum Up The Jam), von Catrice, täglich. Sie verrutschen nicht in die Lidfalte, sie bröckeln nicht, sie halten! Bislang war ich ein Fan der Catrice „Made to Stay Long Lasting Eyeshadows”. Bei denen hat mich immer nur geärgert, dass ich sie nicht wirklich mit dem Pinsel hab auftragen können(bei mir bröckeln sie beim Auftrag mit dem Pinsel extrems! Bei Euch auch?).



~*~
 
Das war es dann auch schon, mein kleiner Zwischenpost. Bin gespannt, ob eines der Produkte auch Euer Herz erobert hat.

Alles Liebe

Wintersoul

1 Kommentar:

  1. Die beiden Colour Tatoos Farben habe ich mir auch gekauft, vorallem Pink Gold ist sooo schön!
    Wenn Du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde
    mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...