Donnerstag, 23. Mai 2013

DM Lieblinge - Mai

Hallo ihr Lieben,

eben war ich im DM meines Vertrauens und habe mir die neue DM Lieblinge Box geholt.
Ich hatte das unverschämte Glück (nach 3monatiger Pause) wieder ein Abo zu gewinnen *jubel*



Dieses Mal gibt es sie ihn einem wunderschönen Blau.


 Das ist drin




Aus Liebe zu schöner Haut sebamed Creme - 6,95
Für kreative Styler alverde Naturkosmetik MEN Wax-Stylingstick - 3,95
Der perfekte Auftrag ebelin MakeUp+Concealer Pinsel - 3,95
Wimpern wie ein Vulkan Manhattan Volcano Precise Volume & Definition Mascara - 4,85
Duschen plus Cremen Nivea IN-DUSCH Body Lotion - 3,95
Sonnenglanz ade Sundance Mattierendes Sonnenfluid - 3,45
Aufs Detail kommt es an TePe Interdentalbürste Mixes pack - 4,25


Den Pinsel habe ich schon und er gefällt mir ziemlich gut. Mal sehen, was ich mit dem zweiten jetzt mache. Den Wax-Stylingstick kann mein Freund leider nicht gebrauchen (lange Haare) Wird aber sicher einen Abnehmer finden ^^
Ansonsten bin ich wieder sehr begeistert von dieser Zusammenstellung. Ich freue mich sehr, wieder ein Abo ergattert zu haben.

Hier nochmal das Bürstchen der Volcano Precise

***
Die DM Lieblinge Box kostet 5,- €
Diese Box hat einen inhaltlichen Wert von 31,35 €
***

Habt ihr auch ein Abo gewonnen? Oder gefällt euch dieses Boxensystem gar nicht? Schliesslich muss man dafür ja auch jedes Mal zum DM...und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch gleich noch was dazu kaufen (ja, ich bediene dieses Konzept und kaufe natürlich gleich noch was dazu ^^)

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

9 Kommentare:

  1. Ich versuche es schon seit es die DM-Lieblinge gibt, und hatte nie das Glück ein Abo zu bekommen... *schnüff*
    Aber irgendwann wird auch meine Zeit kommen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich...
      Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für die nächste Verlosung!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Insgesamt eine tolle Box :) - die InDusch-Lotin von Nivea habe ich mir gestern auch gekauft, die ist echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Na dann werde ich die so schnell wie möglich mal testen :)

      Löschen
  3. richtig tolle produkte! ich habe mir solche produkte so lange nicht gekauft, vielleicht geh ich morgen shoppen :D
    schöner blog! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box mit super Produkten! Den Pinsel möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren, der soll ja ziemlich gut sein für den Preis =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich für einen Best Bloig Award nominiert:
    http://monskii92.wordpress.com/2013/05/26/best-blog-award/

    AntwortenLöschen
  6. Von den ganzen Boxen die so umherschwirren finde ich die DM BOX am besten, ahtte auch schon 2 Abos :D

    Aber ich hahbe sooo viel Zeug, dass ich mich diesesmal nicht beworben habe. Obwohl der Inhalt mir echt gut gefällt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...