Montag, 10. Juni 2013

Mogelpackung?!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal eine (in meinen Augen) Mogelpackung vorstellen.
Vor einigen Tagen hat mir mein Freund eine kleine Freude machen wollen. Nachdem meine Nägel in letzter Zeit wieder stärker von Bruch und Splitterrissen betroffen sind, hat er mir dieses kleine "Teil" mitgebracht.


Zunächst hoch erfreut packte ich "das Teil" aus und sah das...


 Hä?

 ...


Auch in der Höhe wurde gemogelt...

 
 Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich durch diese Verpackung total betrogen! Was soll diese Art der Verpackung nützen, ausser es von aussen größer wirken zu lassen? Sicherer Verpackt? Dann sollte man es wohl mittig setzen und nicht an eine Aussenwand legen. 
Leider kenne ich den Preis jetzt nicht, da es ein Geschenk war. Aber günstig ist L'oreal ja nun bekanntlich auch nicht...


 Ich bin allein von dieser Verpackungsart schon so enttäuscht, dass ich mir "das Teil" niemals nachkaufen werde (auch wenn es in der Anwendung Wunder wirken sollte... ich werd es testen).

Kennt ihr sowas?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

6 Kommentare:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauenund mich verfolgen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungsart ist ja nun wirklich nicht so der Knaller. Da würde mich so richtig die Freude vergehen.
    Gut, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrt hast.

    Ich bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen :)

    Liebste Grüße,
    http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Solche Verpackungen sind wirklich enttäuschend, aber leider mittlerweile normal geworden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich normal? Also ich kann mich über sowas aufregen. Vor allem, wenn man vorab nicht reingucken kann -.-

      Aber sowas ist mir lang nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht hatte ich Glück ^^
      Wo ist dir das denn schon passiert?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. is ja total doof, normalerweise ist doch das produkt dann so groß wie die verpackung, oder wie du sagst es ist mittig, damit es ein wenig geschützt ist. :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...