Sonntag, 14. Juli 2013

dm Lieblinge Box Juli

Hallo ihr Lieben,

meine letzte Box des 3-Monats-Abos der dm-Lieblinge-Box ist da...

Irgendwie geht das immer total schnell und wenn man die Box nicht hat, ziiieht es sich bis man wieder am Losverfahren teilnehmen kann -.-

Naja, ist ja bei allen Dingen so, die man gern hätte und gefühlt ewig warten muss...
Aber ich schweife mal wieder ab. 
Was ist in der Juli-Box?
*Trommelwirbel*




***


Komplimente über Nacht  
Nivea MEN Active Age Regenerierende Nachtpflege - 11.95

Sinnlich glänzendes Haar  
Guhl Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl - 8,95


Echt zum anbeissen 
Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme - 1,95

Aufregend anziehend
 Super Playboy Eau de Toilette - 8,95

Quitscheente als Zugabe ^^


Frischekick für die Haut 
Balea Feuchtigkeitsmaske - 0,45

**
Für die Box bezahlt 5,- €
Wert Inhaltlich 32,25 €

Fazit dieser Box

Super! Ich find es gar nicht so schlecht, dass immer mal etwas für den Herren mit dabei ist. So hat mein Freund auch was davon ^^
Ansonsten bin ich von den Produkten sehr angetan. Haaröl nutze ich das von Balea. Gerne probiere ich das von Guhl jetzt mal aus.
Sowohl die Duschcreme als auch das Eau de Toilette schnuppern sehr, sehr gut für meinen Geschmack. Ich mag eh die Düfte von Playboy ganz gern. Freue ich mich total drüber!

Die Feuchtigkeitsmaske probiere ich auch aus. Ich habe mir zwar letztens erst einen ganzen Schwung (auch Balea) gekauft aber das stört mich nicht. Gut finde ich hier, dass es in der Mitte unterteilt ist. So hat man gleich 2 kleine Portionen. Hatte ich jetzt bei den anderen noch nicht gesehen....


Ansonsten...
Wenn ihr ein Abo dieser Box haben wollt, solltet ihr in nächster Zeit die Augen offen halten. Es wird sicher bald die nächste Los-Aktion geben. Sollte ich den genauen Termin erfahren, kann ich das hier gern bekannt geben. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen!

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...