Samstag, 6. Juli 2013

[Gewinn] dm liebt dich!

 Hallo ihr Lieben,

schnell noch ein kleiner Post. 
Ich habe gewonnennnnnnn =^.^=
Zu den Produkten ansich kann ich noch nicht viel sagen.

 Vor einigen Tagen trudelte ein kleines Paket ein. Ich hatte an einem Gewinnspiel von dm über Facebook teilgenommen.
Ich habe mir dort ein paar mal 60 Sek. oder waren es 30 Sek.? Ruhe gegönnt ^^ Der eine oder andere wird es sicher kennen.

Das kam dabei raus...

 Die Tasche muffelt etwas seltsam... aber naja ;)

Die Mascara macht einen guten ersten Eindruck. Ich bin sehr gespannt, wie ich mit dieser Biegung zurecht komme.



 Lipgloss 50 Glazing Coral




 Die Farbe 06 Golden Sand ist mir leiiider viel zu dunkel...
Hat da jemand zufällig explizit Interesse dran? Sonst kommt das in die Box "Ihr seid irgendwann mal für ein Gewinnspiel reserviert"


Ich habe mich total gefreut und bedanke mich an dieser Stelle bei dm und alverde ;)


Hat auch jemand bei dem Gewinnspiel gewonnen und schon ein Produkt näher getestet?

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...