Montag, 14. Oktober 2013

Community Colours LE - 3 weitere Farben

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon den The Ballad of Blue aus der Manhattan LE Community Colours in einem der letzten Posts vorgestellt. Aus dieser LE durften noch 3 weitere Farben mit.

 

...

 



  

07 - Cross-Berry

In der Flasche changiert die Farbe zwischen Lila-, Grün- und Silber würde ich sagen. Es ist doch irgendwie schwer zu beschreiben ^^ Was in der Flasche noch sehr gut zu erkennen ist, wirkt auf dem Kunstnagel nicht mehr so effektvoll. Der beerige Ton überwiegt und schluckt diese grünlichen Sprenkel doch sehr stark. Trotzdem erkennt man den Schimmer im Licht noch. 

Ein kleiner Trick um die Glitzersprenkel sichtbarer zu machen: Wattepad, Nagellackentferner und ganz kurz abtupfen. Das nimmt etwas vom Lilaton und gibt den Blick frei auf Glitzergrün ^^ 

Im Auftrag etwas streifig und er trocknet schnell an. Ist vielleicht nicht ganz so toll. Deckend ist er bei 2 bis 3 Schichten, je nachdem wie dick man die Schichten lackiert. Ich lackier grundsätzlich immer sehr dünn und dafür dann lieber nochmal drüber.

  

01 - Seasons in the Sun

Ein Rosa/Pink mit güldenen Tupfern ^^ Da gibt es kaum mehr zu sagen. Verhält sich im Auftrag und in der Deckkraft ähnlich wie die 07 
 Vielleicht nicht mehr unbedingt was für den Herbst aber irgendwie hat er was :) Und der nächste Sommer kommt bestimmt...hab ja sonst keine Sommerlacke...


  

02 Birdy Bordeaux

Ich liebe diesen Farbton! Eine Mischung aus Lila und Rot..Mehr Lila in diesem Fall. Ein ganz leichter Schimmer ist im Licht erkennbar und reicht hier meiner Meinung nach total aus. Absolute Herbstfarbe für mich :) Deckkraft ist hier sehr gut und der Auftrag gelingt Streifenfrei.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

1 Kommentar:

  1. Hey, wirklich schöner Blog und wunderschöner Nagellack, habe mich sofort verliebt, auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel vielleicht kann ich dich ermutigen mit zu machen!:)
    Liebe Grüße Line
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...