Sonntag, 6. Oktober 2013

GEHWOL - Soft Feet Peeling + Creme im Test

Hallo ihr Lieben,

vor einer ganzen Weile hatte ich die Chance in den Testclub von GEHWOL zu gelangen. In einem meiner letzten Aufgebraucht-Posts hatte ich mal eine kleine Fußcreme von dieser Firma vorgestellt. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail. Zufall oder nicht.. es hat mich total gefreut, denn ich fand die Creme damals ja schon sehr gut.
Nach kurzem Bewerbungsverfahren wurde ich Mitglied und bekam auch prompt ein Testpacket nach Hause geschickt. Leider war dies kurz vor dem Urlaub und so konnte ich das erst jetzt ausgiebig testen.

Daher mit zeitlicher Verzögerung nun meine Meinung zu diesen 2 Produkten.


Um was handelt es sich überhaupt?

Das erste Produkt ist ein Peeling mit Bambus und Jojoba
Das schreibt GEHWOL dazu: 

"Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling glättet sanft, aber gründlich die Hautoberfläche mit zwei unterschiedlichen Peeling-Fraktionen. Zunächst entfernen Zuckerkristalle grobe, abgestorbene Hautschüppchen. Verantwortlich für die Feinglättung der Haut ist Bambus-Granulat. Es ist reich an natürlicher Kieselsäure, die in Form winziger, scharfkantiger Mikroperlen im gemahlenen Bambus enthalten ist. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen dank ihrer kantigen Struktur auch kleinste Hautunebenheiten."


Die Körner sind gröber und fester als bei einem herkömmlichen Gesichts- oder Körperpeeling. Wer sehr kitzelig unter den Füßen ist, hat hier sicher seine helle Freude ;)

 

Die Konsistenz ist eher fest als flüssig. Das macht die Verarbeitung recht einfach. Am praktischsten und vielleicht auch am zeitsparensten ist die Anwendung unter der Dusche.
Angefeuchtete Füße mit dem Peeling berubbeln, kurz einwirken lassen und dann einfach abspühlen.
Schon nach der ersten Anwendung merkt man eine deutliche Wirkung. Die Füße fühlen sich viel weicher und sanfter an. Durch die Körnchenberubbelung wird auch gleich die Durchblutung gefördert.
Wer mag, kann danach gleich mit dem 2. Produkt weiter machen.


Soft Feed Creme Milch und Honig

Ich mag es nicht, die Füße direkt nach dem duschen zu cremen und dann rumzulaufen. Daher kommt die Creme meist abends vor dem zu Bett gehen zum Einsatz. Der dezente Duft nach Honig ist sehr angenehm. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein.  Am nächsten Morgen habe ich nicht das Gefühl als würde ich auf Glatteis stehen. Meine Füße fühlen sich gut gepflegt an und ich bilde mir ein, dass die Hornhautbildung abnimmt.


Meine Meinung zu diesen 2 Produkten ist durchweg positiv.  
Bei amazon bekommt man eine 125ml Tube für ca. 10,- € 
Der Preis erscheint vielleicht recht hoch, doch finde ich ihn gerechtfertigt. Zudem kommt man mit einer 125ml Tube auch wirklich recht lang aus.

Wie ihr oben sehen könnt, gab es zu den 2 Tuben auch noch jeweils 10 kleine Proben im Beutel.
!!! Sollte jemand Interesse an einer Kombinationsprobe (1x Peeling + 1x Creme) haben, meldet euch per Mail bei mir. !!!

Vielen Dank an GEHWOL für das kostenlose als auch bedingungslose zur Verfügung stellen.

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...