Mittwoch, 16. Oktober 2013

p2 + essence - SandStyle und Metall

Hallo ihr Lieben,

Nagelacke wohin das Auge sieht..oder so. Naja wie dem auch sei..ich habe in letzter Zeit wohl wieder etwa über die Strenge geschlagen was diese fröhlich-bunten Nagelverschönerer angeht... aber was solls.!
Die p2 SandStyle Lacke sind ja nun auch nichts neues mehr und wurden oft und viel geblogt. Natürlich muss ich meinen Senf auch noch dazu geben ;-p

2 mal p2 und ein essence haben sich in meinen Korb verirrt.




p2 090 opulent - p2 080 lovely - essence 154 pink & proud

 mit Blitz

Über den 090 opulent habe ich schon einiges gelesen und muss zum größten Teil zustimmen. In der Flasche sieht er sehr ansprechend aus und hat dort noch Lilaglitzer. Auf dem Nagel ist davon rein gar nichts mehr zu erkennen. Es überwiegt ein braunschlammiges Irgendwas mit Grünstich.

~*~

080 lovly hingegen überzeugt mich sehr. Wie in der Flasche auch zu erkennen, besitzt der Lack größere Plätchen die sich schön auf dem Nagel verteilen lassen. Der Schimmer ist sehr ausgewogen und gut erkennbar. Ein wirklich toller Lack mit einer schönen "SandStruktur"!

~*~

essence 154 pink & proud ist kein SandStyle. Dieser Lack besticht durch seine metallische Optik. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde den Lack ansich aber etwas zu flüssig und habe somit Probleme im Auftrag. Der breite Pinsel macht es dabei nicht wirklich einfacher. Überraschenderweise bekommt man trotzdem einen relativ streifenfreien Auftrag hin. Auf dem Nagel sieht er dann auch einfach mal total toll aus :)

Tageslichtlampe

***

Liebe Grüße
Eure Nymphaea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...